Täglicher Frust mit Lotus Notes 7.02

Ich werde ab sofort meine negativen Erfahrungen(sprich den Bugs) mit Notes hier beschreiben und falls ich eine Lösung gefunden habe gibts dazu einen Workaround.

Sehr empfehlen kann ich übrigends „Das Notes Forum„, darin suche ich täglich mehrfach nach Lösungen und finde fast immer welche.

Heutiger Bug wäre:
In einer Aktionsleiste eine Aktion mit Unteraktionen anlegen und dieser eine benutzerdefinierte Grafik zuweisen.
Die Grafik wird NUR angezeigt wenn die oberste Aktion sichtbar ist.
Sollte man also dieses Menü für Statuswechsel innerhalb eines Workflows verwenden wollen, so hat nur der erste Bearbeiter, der beispielsweise Akzeptieren oder Ablehnen wählen darf, eine Grafik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.